Član
GaRGa je napisao(la):Ich hoffe der Suki wird das verstehen..
Volvo koristi najnoviji Haldex 4-te generacije
Ich hoffe, dass Sie den Punkt dieses Themas zu verstehen und Sie sind nicht ein Idiot wie die meisten.
Dank
GaRGa je napisao(la):Ich hoffe der Suki wird das verstehen..
-Suki- je napisao(la):GaRGa je napisao(la):Ich hoffe der Suki wird das verstehen..
Ich hoffe, dass Sie den Punkt dieses Themas zu verstehen und Sie sind nicht ein Idiot wie die meisten.
Dank
GaRGa je napisao(la):-Suki- je napisao(la):GaRGa je napisao(la):Ich hoffe der Suki wird das verstehen..
Dank
Du sollst aber verstehen das andere Leute recht auf eigene Meinung haben und nicht gleich Idioten sind weil sie deine Meinung nicht teilen...
-Suki- je napisao(la):GaRGa je napisao(la):-Suki- je napisao(la):GaRGa je napisao(la):Ich hoffe der Suki wird das verstehen..
Dank
Du sollst aber verstehen das andere Leute recht auf eigene Meinung haben und nicht gleich Idioten sind weil sie deine Meinung nicht teilen...
Das ist kein thema fordern stellungnahmen zu dem laufwerk ist besser, hier sollten wir darüber reden, wie das system funktioniert, aber fast nichts, was in dieser hinsicht nicht geschrieben ist.
Igor_ je napisao(la):@dellas: ima tu drug i do vozaca dosta, nije sve do auta